Messe

Chiron Vaccines Online

2019-05-02T18:10:52+02:00

Hinleitbild mit Schlüsselreiz Der bleibende Unternehmens-USP als Aufhänger einer Imagekampagne für CHIRON VACCINES BEHRING online: Emil von Behring, erster Nobelpreisträger der Medizin und Gründer der Behringwerke, in historischem Pionierambiente visionär vor einem Laptop. Durch diese klare Bildbotschaft und dem Schlüsselwort „Jahrhundertwissen“ wird die Zielgruppe Ärzte unter starkem Imageeffekt zu der Internetseite des Impfstoffherstellers geleitet. [...]

Rotavirus Besprechungs app

2019-05-04T14:41:31+02:00

Rotaviren Besprechungs-App Entwicklung und Programmierung der neuen iPad Besprechungs-App für den Außendienst. Ärzte werden hiermit modern und immer aktuell über die neuesten Studien und Entwicklungen der Rotavirus-Impfung informiert. Die Kleinsten vor Rotaviren schützen! Seit 2006 platziert Sanofi Pasteur MSD zusammen mit BBM den Rotavirus-Impfstoff erfolgreich im deutschen Markt. Neben klassischen Kampagnenbestandteilen gehören dazu wirkungsvolle [...]

Zahnzentrum

2019-05-02T14:13:43+02:00

Vorsprung für die Praxis Ein gutes Marketing hilft Ärzten, die Herausforderungen des Gesundheitsmarktes zu meistern. Die wichtigste Plattform der überzeugenden Selbstdarstellung und oft entscheidend bei der Arztwahl ist das Internet. 80% der Patienten informieren sich hier über die Praxen ihres Interesses. BBM verwertet jahrelanges Marketingwissen im Bereich Healthcare erfolgreich für das Marketing von Arztpraxen. [...]

Sanofi Zukunft impfen

2019-04-29T17:51:18+02:00

Hochwirksame PräsentationenFür „Zukunft Impfen“ entwickelte BBM die animierte Präsentation und die Handouts gemeinsam mit Referenten und anderen Medizinern. Wertvolle Tipps, ein modernes praxis- und patientenfreundliches Impfmanagement, medizinische Hintergrundinformationen und wichtige Fragen zur Abrechnung wurden visuell in sehr hoher, zeitgemäßer Qualität umgesetzt.Die Ärztekammer hat die erfolgreiche Seminarreihe zertifiziert.  Sanofi Pasteur MSD Seminarreihe Zunkunft Impfen [...]

Medtronic Health Design

2019-04-29T16:18:02+02:00

Am Puls der Zielgruppe Ein implantierter Ereignisrecorder bietet mit seinen Aufzeichnungen wichtige Diagnosehinweise bei Herzrhythmusstörungen. Eine neue Technologie kombiniert Diagnose, Therapie, Prävention und Terminierung bei atrialen Arrhythmien.Die Strategie ist: Die Zielgruppe durch außergewöhnlich prägnante Wort-Bildsprache in ihrer Welt abzuholen. Medtronic GmbH Reveal Plus, EKG-Ereignisrekorder Nationale Produktkampagne, Messeauftritt [...]