Tradizione dall‘ Italia Seit über 25 Jahren produziert Girone Pizza nach traditioneller, italienischer Überlieferung. Die Produktlinie Antipasti-Creme kommt jetzt mit neuem eigenständigen Verpackungsdesign auf den internationalen Markt. Girone Logo Packaging Verpackungs Design
Girone Paticceria Design
Harriett Renardy2019-04-27T19:50:54+02:00La dolce Vita Seit über 25 Jahren produziert Girone Pizza nach traditioneller, italienischer Überlieferung. Die Produktlinie Pasticceria kommt jetzt mit neuem eigenständigen Verpackungsdesign und Logo auf den internationalen Markt. Girone Logo Packaging Verpackungs Design
Silberbrunnen Design
Harriett Renardy2019-04-27T19:29:37+02:00Mir schwätzet schwäbisch mit Äffle & Pferdle Im Zuge des neuen Schwabenkonzeptes für SilberBrunnen realisiert BBM die neue Kampagne mit den zwei sympathischen Schwaben. Endlich haben Äffle & Pferdle wieder ein neues Zuhause. Daher lag es auch nahe, die Produkte auf die schwäbische Sprache umzustellen. Statt Mineralwasser – „Saurer Sprudel”, statt Limonade – „Süßer [...]
Renner & Fischer Corporate Design
Harriett Renardy2019-04-27T19:26:16+02:00Altes Handwerk neu verpackt Bei Renner und Fischer gibt`s feine Kost mit guter Gesinnung aus einer kleinen Manufaktur. Den optischen Charme-Spagat zwischen Omas Zeiten, innovativen Ideen und professioneller Lebensmittelproduktion gab`s bei BBM: Corporate Design, Logo und Packaging für Fruchtaufstriche, Chutneys, BBQ-Saucen und Senf. Renner & Fischer Feinkost Manufaktur Corporate Design, [...]
Bergpracht Verpackungsdesign
Harriett Renardy2019-04-27T19:32:01+02:00Tradition mit Anspruch Für viele Handelspartner und Kunden aus der Gastronomie war Bergpracht bereits ein Begriff. Durch das komplette Re-Design des Firmen- und Produktauftritts profilieren sich die Käsespezialitäten auch äußerlich. In den Regalen des Lebensmittelhandels werden sie zum Gesicht der Marke. Bei Demeter und Bioland avancieren sie zu begehrten Bioland-Produkten durch das neue Packaging-Design. [...]
Lindner Feinkost
Harriett Renardy2019-05-04T14:38:50+02:00Die feine Art Zeitgeist zeigen und Esskultur als elementares Gut eines gehobenen Lebensstils inszenieren. BBM verleiht der Traditionsmarke eine moderne Eleganz. Bilder- und Sprachwelt verkörpern Kreativität, Sensibilität und Anspruch – genau das, was der Kunde in über 40 Lindner Feinkostgeschäften in Form von Service, Produktqualität und Ambiente genießt. Lindner Feinkost [...]